Christian Stein

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Von Herzen möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken, für das Vertrauen in meine Arbeit und für die Gedult, falls mal etwas länger dauert. Und bei meinen Lieferanten, für die gute, pünktliche und zuverlässige Arbeit, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Ohne Sie gäbe es c74.de gar nicht! Vielen Dank dafür.

Ich wünsche ein paar schöne Tage über den Jahreswechsel, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und freue mich auf die kommenden,  spannenden Aufgaben und Herausforderungen.

Weihnachtsurlaub

Das Büro bleibt bis zum 02.01.2017 geschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert