MB Software und Systeme GmbH mit neuer Website online

Ja, es ist schon eine Weile her, dass hier etwas veröffentlicht wurde. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich ziemlich viel Arbeit habe. Dennoch möchte ich wenigstens ab und zu über meine Arbeit ein wenig berichten …
Die MB Software und Systeme GmbH hat Mitte diesen Jahres, pünktlich zur Industriemesse Südwestfalen, eine neue maßgeschneidert Website von c74.de bekommen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN für die angenehme und produktive Zusammenarbeit! Ich freue mich schon auf zukünftige gemeinsame Projekte in 2017.

Neue Website der MB Software und Systeme GmbH

Nähere Informationen zu diesem Auftrag und weiteren Aufgaben finden Sie in den Referenzen.

Feedback von Markus Bläser

Die Zusammenarbeit mit Christian Stein ist immer geprägt von kreativen und umsetzbaren Ideen, die mit seiner Hilfe Realität werden. Dabei geht er auf Wünsche ein und kombiniert diese mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Web, Print und Foto. Sein lösungsorientiertes Vorgehen hat uns selbst in schwierigen Situationen geholfen den richtigen Weg zu finden. Wir haben bereits mehrere Projekte erfolgreich mit Christian Stein durchgeführt und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Markus Bläser – Portrait fotografiert von Christian Stein

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert