Fahrzeugbeschriftung Kopera Chemie

Fahrzeugbeschriftung für Kopera Chemie

Grafikdesign – Fahrzeugbeschriftung

Es war wieder einmal soweit. Kopera Chemie bekam neue Fahrzeuge für den Außendienst.
Wie üblich mussten diese ans Corporate Design und an die Optik des bestehenden Fuhrparks angepasst werden. Wir haben also eine Fahrzeuggestaltung im Stile des Corporate Designs von Kopera erstellt.

Der einzige Unterschied zur üblichen Vorgehensweise: Der Werbetechniker, der bislang die Fahrzeuge beschriftet hat, hatte zwischenzeitlich seinen Betrieb geschlossen (Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, Manni!).

Werbetechnik vom Feinsten

Also haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Werbetechnik-Partner für Kopera gemacht. Und wir sind fündig geworden:

Fahrzeugbeschriftung für Kopera Chemie bei Nüschen Werbewerkstatt

Vielen Dank an die Werbewerkstatt Nüschen für die tolle Zusammenarbeit, die offene Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Und nicht zuletzt natürlich auch für das super Ergebnis!

Corporate Fotografie

Wir haben dann auch direkt für zukünftige Marketingmaßnahmen ein paar Aufnahmen der frisch beschrifteten Fahrzeuge gemacht. Fotos: c74.de – Christian Stein.

Fahrzeugbeschriftung für Kopera Chemie

Bei der Gelegenheit wurde auch ein Fahrzeug von Steiner Chemie neu beschriftet, ebenfalls zum ersten Mal bei Nüschen, und auch diese Arbeit ist richtig gut geworden.

Fahrzeugbeschriftung für Steiner Chemie

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns über Feedback zu unserer Arbeit und sind immer neugierig auf neue, herausfordernde Projekte.

Weitere Fahrzeugbeschriftungen

Hier sehen Sie weitere Fahrzeugbeschriftungen aus der Vergangenheit:

LKW-Beschriftung Werbegestaltung c74.de Fotografie
LKW der Firma Steiner Chemie

PKW-Beschriftung Werbegestaltung c74.de Fotografie
Außendienst-PKW der Firma Steiner Chemie

PKW-Beschriftung Werbegestaltung c74.de Fotografie
Ein weiteres Außendienstfahrzeug der Firma Steiner Chemie

1 Kommentar
  1. Regina Steiner sagte:

    Wunderschönes Design und Dank der Firma Nüschen auch perfekte Ausführung. Wir freuen uns, dass der Fuhrpark in neuem Glanz erstrahlt und ein perfektes Aushängeschild für unsere Unternehmen darstellt.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert