HF Mixing Group

Broschüre Ausbildung – HF-Mixing Group

  • Design laut neuem CD/CI
  • Fotografie der Auszubildenden vor Ort beim Kunden
  • Gestaltung der Broschüre
  • Druckfähige Reinzeichnung der Broschüre zur Produktion im Offset-Druck

Besonders spannend bei diesem Projekt war die enge Zeitschiene. Von der ersten Anfrage über zwei Tage Fotoshooting beim Kunden bis zur druckfähigen Reinzeichnung der Ausbildungsbroschüre und zwei dreiteiligen Messestellwänden sind nur acht Wochen ins Land gezogen. Das ist nur sehr selten so möglich und hatte vor allem damit zu tun, das ich spontan für den neuen Kunden einen zweiwöchigen Urlaub habe ausfallen lassen!

Broschüre Ausbildung

  • Aufgabe

    Gestaltung der Broschüre
    Fotografie der Mitarbeiter

  • Geleistete Arbeiten

    Neuerstellung der Broschüre
    Layout unter Anwendung des neuen Corporate Designs
    Aufbau der kompletten Broschüre in enger Zusammenarbeit mit der HF Mixing Group
    Druckfertige Reinzeichnung
    Fotografie der Mitarbeitenden an Ihren Arbeitsplätzen vor Ort