L’ÉTAPE COMMUNE
2ème Partie VALENCE – MONACO
02. Februar 2016 · 468,64km total · ca. 10h
Volvo 121 von 1964 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Austin Mini Cooper S von 1966 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Volvo 122S von 1965 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Lancia Fulvia Coupe 1.3S von 1970 und Alfa Romeo 1900 Ti von 1955 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Porsche 356 B von 1962 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Porsche 911 von 1965 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Morris Mini Cooper S von 1967 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Porsche 356 C von 1964 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Volvo 122S von 1965 und Citroen GS von 1973 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Alfa Romeo Giulia Super von 1972 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Renault 8 von 1969 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Austin Mini Cooper S von 1967 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Ziel im Hafen von Monaco erreicht (20:51 Uhr) – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Parc Fermé – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Seltsames Gepäck für eine Rallye – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Schräges Maskotchen, denn als „Ratte“ geht dieser Lancia Fulvia 1600 HF von 1972 auf keinen Fall durch – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Lancia Fulvia 1600 HF von 1972 – Rallye Monte Carlo Historique 2016
Die Sonderprüfungen auf der Etappe Valence-Monaco – ZR10 bis ZR12
ZR10 SAINT-NAZAIRE-LE-DESERT-LA-MOTTE-CHALENCON
ZR11 BREZIERS-BAYONS
ZR12 SAINT-AUBAN-GREOLIERES
Danke für die tollen Informationen und die mühe dies mit uns zu teilen. Finde Lancia Autos toll. Schöne Bilder.
Gruß Andre